Unser Haus bietet Platz für bis zu elf Mitbewohner, die im Normalfall die unterschiedlichsten Studiengänge belegen. Du kannst Dir ggf. also auch den ein oder anderen Tipp zum Studium von Deinem Mitbewohner abholen.

Die Vielfältigkeit der Mitbewohner hilft natürlich nicht nur in Studienfragen. Auch im Alltag helfen wir Dir gerne. Du möchtest ein Bild aufhängen, hast jedoch kein Werkzeug? Kein Problem. Du würdest gern etwas Kochen, doch Dir fehlt ein Gewürz? Kein Problem. Deine Mitbewohner helfen Dir gern aus.

Nach dem Lernen nichts los? Das ist bei uns nur selten der Fall. Neben regelmäßigen Veranstaltungen mit Snacktruck im Garten, der uns je nach Anlass und Jahreszeit mit ganz neuen Burgerkreationen versorgt, herrlichen Grillabenden im Sommer direkt an der Hardau, oder unserer am Campus Suderburg schon bekannten, jährlichen Halloweenparty, gibt es da noch so einiges zu unternehmen.

So fahren wir beispielsweise auch mal zur Weinlese und Verköstigung gemeinsam an die Mosel, oder unternehmen eine Kanutour. Schlag einfach vor worauf Du Lust hast!